17/05/2020
Ich weiß noch wie flau sich mein Magen angefühlt hat, wie unsicher ich über die Entscheidung war, als ich mit der ersten ZOOM Stunde den Online Unterricht "mal testen wollte". Da meldeten sich Zweifel und alle meine bösen Geister auf einmal im Kopf: - Kommt da überhaupt jemand? - Da übt doch jeder alleine zu Hause, keiner macht dafür seinen Laptop an! - Da kann man doch auch Videos schauen, da hat man mehr davon! Als Yogalehrerin kam mir Online Unterricht gar nicht in die Tüte: - Welche...

05/06/2019
Alles was Du zum Üben im Mysore Stil wissen musst.

23/01/2019
Zu Besuch bei Mysore Mallorca.


29/11/2018
Eine 3-wöchige Detox-Kur

30/10/2018
Der symphatische Bryce zu Besuch bei DAY in Wiesbaden!

29/08/2018
Das Private Yoga Institute am Frankfurter Südbahnhof ist in gesamt Rhein Main wohl jedem Ashtangi ein Begriff. Nun luden sie ein für ein 4-tägiges Special mit dem super sympathischen Clayton Horton.

23/08/2018
Review des 6-tägigen Ashtana Yoga Intensives mit der KPJAY zertifizierten Britin.

16/08/2018
Fünf Wochen lang standen wir in diesen Sommer 6x die Woche auf unserer Yogamatte, um Asthanga Yoga im Mysore Style zu üben. 

11/03/2018
1. Weniger ist mehr! 2. Immer dem Lehrer sagen, wenn etwas weh tut. Auch wenn es wie eine Kleinigkeit scheint! 3. Buy an ayurvedic book! 4. Find a „80% practise“ that fits to you, do it daily to exactly the same position! 5. Don't believe anyone! It must be verifiable for you!

Mehr anzeigen