Über uns

Hier stellen wir uns Dir vor. 

Jeannine Heller

AYI® Advanced Ashtanga Yogalehrerin

 

Kurz nach meiner ersten Yogastunde in 2007 lernte ich Ashtanga Yoga kennen. Die regelmäßige Praxis und das Üben mit Struktur hilft mir, bei mir selbst anzukommen. Den größten Nutzen hat meine Yogapraxis, seitdem sie zu meiner täglichen Routine gehört. Alles im Leben ist dadurch einfacher und intuitiver, jede Entscheidung klarer und bewusster.

Jährlich reise ich für einige Wochen um die Welt, um Ashtanga am Ursprung und insbesondere von "den alten Lehrern" zu erfahren. In meinem Unterricht möchte ich meine Erfahrung weitergeben, Dir dabei helfen, eine regelmäßige Praxis zu entwickeln, die Sinne nach innen zu richten und die Konzentration zu schulen. Dies führt zu einer größeren Sensibilität für die inneren Vorgänge und hilft, den eigenen Weg zu finden und diesem beherzt und unbeirrt zu folgen. Ein Leben in Harmonie.

Maja Tripkovic

AYI® Inspired Ashtanga Yogalehrerin

 

2007 stolperte ich aus purer Neugier zum ersten Mal auf eine Yogamatte. 2014 wollte ich dann mehr wissen und begann meine erste Ausbildung im Hatha Yoga. Ich beschäftigte mich mit verschiedenen Yoga-Wegen und tauchte enthusiastisch ein in eine neue Welt mit spannender Philosophie, die so greifbar ist.  Während der Hatha Yoga Ausbildung lernte ich Ashtanga Yoga kennen und merkte, dass dieser Yogastil etwas Besonderes ist und etwas Besonderes mit mir macht. Ashtanga fordert Kraft, Disziplin und Beharrlichkeit, aber es gibt mir auch genau diese Qualitäten. Das tägliche Üben macht meinen Körper sowie den Kopf flexibel und stark zugleich. Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses tolle System in meinem Leben habe. Bilde mich ständig und gerne weiter und bin neugierig, was mein Yogaweg noch bringen wird. 

Weitere Infos über mich auf meiner Seite www.majatripkovic.com.