KursplaN

Neben dem regulären Stundenplan gibt es monatlich ein 5-tägiges Myore Intensive sowie mehrere Workshops

 

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
       

 

10 - 11:30 Uhr

Ashtanga Yoga All Levels (ZOOM)

 

 

 

 

18 - 19:30 Uhr

AYI® Mysore

OUTDOOR 

 

18:30 - 19:30 

 Restorative

 *** (ZOOM)

  *** Sternchen Stunden sind kostenfrei

 

Aufgrund der Situation ist der Stundenplan sehr dynamisch und in stetem Wandel. Mysore findet Outdoor in einem hübschen Schrebergarten in den Walkmühlanlagen in Wiesbaden statt (Du kannst Ecke Holbeinstr./ Walkühltalanlagen parken).

 

Sollte das Wetter schlecht sein, informiere ich ein paar Stunden vorher über die TODAY IS YOUR DAY! - WhatsApp Gruppe.

Die Stunde findet dann über ZOOM statt.

Wenn Du der WhatsApp Gruppe beitreten möchtest, sende bitte eine E-mail mit Deiner Telefonnummer und ich nehme Dich mit auf.

 

Kurzbeschreibung der Stunden:

  • AYI® Mysore: Üben im eigenen Atemrhythmus (Level: Für Alle) Preis: 14 €
  • AYI® All Levels: Geführte Yogastunde mit einem Themenschwerpunkt (Level: Für Alle) Preis: 14 €
  • YoMi: Yoga am Mittag. Für alle die viel sitzen. 

    Jeden Tag eine neue Sequenz. Im Fokus sind Rücken, Schultern und Hüfte (Hüftbeuger). Im Büro auch ohne fancy Yogaklamotten durchführbar. Ohne Matte mäglich. Du benötigst nur einen Stuhl und schon kann es losgehen in Deine aktive Mittagspause.

  • Restorative: Eine regenerierende Praxis am Boden, die Dir Energie zurück bringt und Deine Akkus wieder auflädt. Du benötigst 2 Klötze, 2 Decken und 1 kleines Kissen (alternativ dicke Bücher und Badehandtücher) 

Teilnahme an den Kursen:

 

Wenn Du an den Kursen teilnehmen möchtest, sende bitte eine E-Mail.

Du bekommst dann umgehend die Zugangsdaten aller Kurse in einem pdf File von mir zugeschickt.

 

Zum mitmachen benötigst Du entweder ein Smartphone mit ZOOM (ZOOM muss vorher kostenfrei geladen werden), oder einen Laptop/ Desktoprechner.